Location für TV - Thriller

04.12.2018 Wohnhaus in Bad Homburg im TV

Wohnen im Hardtwald

Jung, blond, tot –
Julia Durant ermittelt

 

 

 

Gedreht wurde in Frankfurt und Umgebung. Unser Projekt „Wohnen im Hardtwald“ in Bad Homburg war einer der ausgewählten Location für den Thriller der am 04.12.2018 auf SAT. 1 seine Premiere hatte. Der Pilotfilm ist der Auftakt zu einer neuen gleichnamigen SAT.1 – Fernsehserie.

 

Eine bestialische Mordserie versetzt Frankfurt in Aufruhr – nach dem gleichnamigen Beststeller von Andreas Franz: Kriminalhauptkommissarin Julia Durant versucht mit ungewöhnlichen Methoden, den grausamen Mord dreier Frauen im Teenageralter aufzuklären. Allesamt waren weiblich, jung und blond und wurden nach dem Vollzug ritueller Praktiken zerstückelt aufgefunden. Noch bevor es Julia gelingt, in die Gedankenwelt des Mörders einzutauchen, wird ein weiteres Opfer tot aufgefunden …

 

 

 

„ … ich habe mich über die starken Locations bei Julia Durant natürlich sehr gefreut:
über Räume erzählt man eine Geschichte genauso stark, wie über den Menschen … “
Sandra Borgmann  (Hauptdarstellerin)

 

jung,blond,tot – link zum Film