Das Projekt An Steins Garten in Gießen wurde mit dem International Architecture Award 2020 ausgezeichnet und anschließend in der Ausstellung „The City and the World“ in Athen gezeigt.
Die Ausstellung präsentierte die ausgezeichneten Projekte des International Architecture Award 2020 und fand vom 11. September bis 11. Oktober 2020 im European Centre in Athen statt. In diesem Jahr wurden mehr als 125 Projekte aus 38 Ländern ausgezeichnet und im Rahmen der Ausstellung vorgestellt.
An Steins Garten steht für eine Wohnarchitektur, die aus der besonderen Hanglage und dem Blick über die Stadt entwickelt wurde. Das Projekt verbindet offene Wohnräume, eine klare räumliche Organisation und eine starke Beziehung zur Topografie des Grundstücks.
Alle ausgezeichneten Projekte wurden außerdem in der Publikation „New International Architecture: Global Design + Urbanism XX“ veröffentlicht, herausgegeben von Christian Narkiewicz-Laine bei Metropolitan Arts Press Ltd.