designboom

01.09.2020 : das Haus des Markscheiders gehört zu den Top 20

Haus des Markscheiders - designboom top 20 des A'Design Award and Competition der vergangenen Jahre- gronych+dollega architekten,

Haus des Markscheiders

Unser Projekt „Haus des Markscheiders“ gehört zu den ausgewählten top 20 Gewinner des A’ Design Award and Competiton der vergangenen Jahre und ist im Magazin „designboom“ veröffentlicht

Unser Projekt „Haus des Markscheiders“ gehört zu den ausgewählten top 20 Gewinner des A’ Design Award and Competiton der vergangenen Jahre und ist im Magazin „designboom“  veröffentlicht.

Die experimentelle Architektur des Projektes „Haus des Markscheiders“ in Tiefenbach wurde bei dem A‘ Design Award 2017, mit “Gold” ausgezeichnet. Archaische Formen des Bergbaus wurden in moderne Architektur transformiert. Eine Jury aus 70 Preisrichter beurteilten 35 594 Einreichungen in 110 Kategorien. Das Projekt wurde in China, Indien, Ungarn und Italien ausgestellt.

Der ‘Design Award and Competition’ ist die weltweit größte, renommierteste und einflussreichste Designauszeichnung, die höchste Errungenschaft im Bereich Design. Ein ‘Design Award Winner Logo’ symbolisiert außergewöhnliches Design in Ihren Produkten, Projekten und Dienstleistungen.

designboom wurde 1999 in Mailand gegründet und ist das weltweit erste und beliebteste Magazin für digitale Architektur und Design. designboom hat seinen Sitz in Mailand, Peking und New York und hat eine globale Reichweite von 3,5 Millionen Lesern und 450.000 Newsletter-Abonnenten erreicht.

 

.

 

 

Designboom – top 20 residential winners

Haus des Markscheiders – A’Design Award

Haus des Markscheiders -Projekt