Große Häuser - kleine Häuser

15.01.2019 : Publikation

Architektur-Wohnen im Hardtwald-Goethestraße 1-Bad Homburg, gronych+dollega-architekten

Wohnen im Hardtwald - Bad Homburg

Große Häuser - kleine Häuser - Publikation

Große Häuser – kleine Häuser

„Alle fünf Jahre verleiht der Bund Deutscher Architekten in Hessen seine regionalen Architekturpreise. Dies geschieht in Form von „Plaketten“, die den Bauherren und Architekten der ausgezeichneten Bauten überreicht werden, damit sie sie – gut sichtbar – an ihren Gebäuden anbringen. Auf diesem Weg werden die für die Entstehung hervorragender Bauten verantwortlichen Personen geehrt, vor allem aber wird qualitätsvolle Architektur kenntlich gemacht und in der Öffentlichkeit thematisiert. Die von unabhängigen Preisgerichten ausgezeichneten und in diesem Katalog vorgestellten 38 Bauten bestätigen die heutige Bandbreite von Architektur und ihre Bedeutung für uns alle.“

(Vorwort: Katalog Große Häuser, Kleine Häuser)

 

BDA-Bund – Wohnen im Hardtwald