Architecture MasterPrize 2018

04.12.2018 : Auszeichnung

Solmser Schloss Butzbach,Hessen, Germany, Gronych+Dollega

Revitalisierung Solmser Schloss, Butzbach

Architecture MasterPrize-special_gronych-dollega-architekten

Architecture MasterPrize 2018
Solmser Schloss

 

 

Das Projekt „Revitalisierung Solmser Schloss“ wurde mit dem Label „Honorable Mention“ des Architecture MasterPrize in der Kategorie „Green Architecture“ ausgezeichnet. Von einer hochkarätigen internationalen Jury wurden die Gewinner aus über tausend Einsendungen aus 68 Ländern in den 41 Kategorien aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Landschaftsarchitektur ausgewählt.

 

Das Projekt wurde bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet u.a. mit dem Hessischen Denkmalschutzpreis 2017, dem GREEN GOOD DESIGN AWARD 2017 und dem iF Design Award 2016. Die Preisverleihung und Präsentation der Siegerprojekte ist für 2019 im Guggenheim Museum Bilbao in Spanien geplant. Alle https://gronych-dollega.de/awards/if-design-award-2016/Projekte werden im AMP Jahrbuch veröffentlicht.