iF Design Award 2016

22.02.2016 : Auszeichnung

Solmser Schloss, Butzbach - Westfassade mit Turm und Balkon aus Cortenstahl, gronych dollega architekten

Revitalisierung „Solmser Schloß“

Das von uns neu gestaltete Kulturdenkmal  „Revitalisierung Solmser Schloss“ hat den iF Design Award 2016 gewonnen.

Die Zahl der Bewerber war groß: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter mehr als 5000 Einreichungen aus 53 Länder das begehrte Gütesiegel zu vergeben. Seit über 60 Jahren ist der iF Design Award ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der Preis gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt.

Der Beitrag „Revitalisierung Solmser Schloss“ hat in der Disziplin Architecture /Kategorie Public teilgenommen und wird in einer der drei Wechselausstellungen in der IF design exhibition Hamburg – Hafencity zu sehen sein.

solmser schloss – worlddesignguide.com