New International Architecture

18.08.2018 : Publikation

Wohnen + Arbeiten auf dem Hauserberg - Wetzlar

New International Architecture

Global Design + Urbanism XVIIII

 

Der International Architecture Award ist ein weltweit renommierter Architekturpreis der die beste internationale Architektur eines Jahre auszeichnet. Das Projekt „Wohnen und Arbeiten auf dem Hauserberg“ gehört zu den 100+ Projekten aus 31 Nationen die weltweit mit dem International Architecture Award ausgezeichnet werden. Im „New International Architecture: Global Design + Urbanism XVIII“ sind alle preisgekrönten Projekte mit Bild und Text  dokumentiert.

“Ich freue mich über die diesjährige Auswahl, die eine große Vielfalt an Phantasie und Einfallsreichtum aufweist. Diese über 100 Gebäude zeigen wie die beste, neue Architektur heute aussieht.“ Christian Narkiewicz-Laine (Präsident des Chicago Athenaeum Museum)

 

 

 

New International Architecture Global Design + Urbanism XVIII
ISBN: 0-935119-69-8
Autor: Christian Narkiewicz – Lane
Herausgeber: Metropolitan Arts Press, Ltd.